swype swype

Kundenservice

​Wie können wir dir behilflich sein?

  1. Sunrise GmbH
  2. Technischer Support
  3. Technischer Support

Technischer Support

  • Welche Geräte sind mit der swype App kompatible?
  • Wie kann ich die swype App installieren?
  • Wie führe ich ein swype App Update durch?
  • Was ist 5G?
  • Wie ist die 5G Geschwindigkeit?
  • Wie ist die 5G Abdeckung?
  • Kann ich mit swype einen mobilen Hotspot (Thethering) einrichten?
  • Kann ich mit swype voLTE/voWIFI benutzen?
  • Kann ich mit swype RCS-Messaging nutzen?
  • Wie kann ich Anrufe im Ausland tätigen und empfangen?
  • Weshalb kann ich in den USA mit AT & AT Roaming-Partner nicht telefonieren?
  • Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?
  • Wie ist die Netzabdeckung an meinem Wohnort?
  • Was können die Gründe einer nicht ausreichenden Netzwerkabdeckung sein?
  • Wo kann ich allfällige Netzwerk-Störungen verfolgen und melden?
  • Kann ich die mobilen Daten auch via einen Router nutzen?
  • Weshalb ist meine Internetverbindung langsamer als sonst?
  • Weshalb werden vom iPhone automatisch «stille SMS» ins Ausland versendet?
Copyright 2021 - Sunrise GmbH
AGBImpressum
facebook instagram
Powered by Zendesk