Technischer Support
- Welche Geräte sind mit der swype App kompatible?
- Wie kann ich die swype App installieren?
- Wie führe ich ein swype App Update durch?
- Was ist 5G?
- Wie ist die 5G Geschwindigkeit?
- Wie ist die 5G Abdeckung?
- Kann ich mit swype einen mobilen Hotspot (Thethering) einrichten?
- Kann ich mit swype voLTE/voWIFI benutzen?
- Kann ich mit swype RCS-Messaging nutzen?
- Wie kann ich Anrufe im Ausland tätigen und empfangen?
- Wie kann ich Anrufe aus der Schweiz ins Ausland tätigen?
- Weshalb kann ich in den USA mit AT & AT Roaming-Partner nicht telefonieren?
- Weshalb sehe ich die Telefonnummer des Anrufers in Deutschland nicht?
- Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?
- Wie ist die Netzabdeckung an meinem Wohnort?
- Was können die Gründe einer nicht ausreichenden Netzwerkabdeckung sein?
- Wo kann ich allfällige Netzwerk-Störungen verfolgen und melden?
- Kann ich die mobilen Daten auch via einen Router nutzen?
- Weshalb ist meine Internetverbindung langsamer als sonst?
- Kann ich eine Mobile-ID-fähige swype SIM-Karte bestellen?
- Weshalb werden vom iPhone automatisch «stille SMS» ins Ausland versendet?
- Weshalb wird meine Nummer bei Fremden angezeigt (Spoofing)?