Lieber Kunde, Derzeit sind wir mit einer hohen Anzahl eingehender Chats konfrontiert. Daher ist die Wartezeit länger als üblich. Alternativ können Sie auch das Kontaktformular auf unserer Website nutzen, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

swype swype

Kundenservice

​Wie können wir dir behilflich sein?

  1. Sunrise GmbH
  2. swype App Account
  3. Login-Daten verwalten

Login-Daten verwalten

  • 1.1 Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
  • 2.1 Wie kann ich meine angegebene E-Mail-Adresse ändern?
  • Kann ich meine bestehende Login-Methode ändern?
  • 3.1 Wie kann ich ein biometrisches Login aktivieren/deaktivieren?
  • Wann und weshalb werde ich automatisch ausgeloggt?
Copyright 2021 - Sunrise GmbH
AGBImpressum
facebook instagram
Powered by Zendesk