Wie können wir dir behilflich sein?
Lieber Kunde, liebe Kundin
Bei allfälligen Fragen zu swype kannst du uns gerne via unseren Chat oder das untenstehende Formular kontaktieren.
Unser swype-Kundenserviceteam wird deine Anfrage so schnell wie möglich während unserer Kundenservice-Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr) bearbeiten.
Beste Grüsse
Dein swype-Team
Wenn du uns via Chat kontaktierst, wird dir unser virtueller Assistent Erik sofort zurückschreiben und die meisten deiner Fragen beantworten können. Unser virtueller Assistent Erik steht dir 24/7 Stunden am Tag zur Verfügung.
Unsere Agenten stehen dir von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr zum Chatten zur Verfügung. Wenn du mit einem unserer swype-Agenten verbunden werden möchten, kannst du einfach das Stichwort "Agent" schreiben und du werdest zum nächsten verfügbaren Agenten weitergeleitet.
Wenn du uns über unser Formular kontaktierst, werden dir unsere swype-Agenten während der Öffnungszeiten unseres Kundendienstes (Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00). so schnell wie möglich antworten.