Ich möchte die Deaktivierung des Tarifs rückgängig machen. Was kann ich tun?
Du hast deine Meinung geändert und möchtest die Deaktivierung des Tarifs rückgängig machen?
Du kannst in das Nummer-Menü gehen, wo du die diese Funktion finden kannst.
Wenn du die Reaktivierung bestätigst, läuft dein Tarif normal weiter und verlängert sich automatisch zu dem ursprünglich in der Applikation angezeigten Datum.
Wir bestätigen die Reaktivierung per E-Mail.
Aktuell kannst du die Deaktivierung nur für folgende Tarife rückgängig machen:
- swype Swiss
- swype Surf
- swype 5G
Die Tagestarife (Talk und International) können nicht reaktiviert werden.
Also, wenn du diese deaktiviert hast, aber auch am nächsten Tag nutzen möchtest: Du musst die App nach dem Ablaufdatum dieser Tarife öffnen und sie erneut aktivieren.
Bitte beachte: Du kannst die swype 5G Option nur dann wieder aktivieren, wenn einer der Haupttarife (Swiss oder Surf) aktiv ist.