Wie und wann kann ich euch erreichen?
Die Antworten auf die meistgestellten Fragen (FAQ’s) findest du auf unserer Website unter www.swype.ch > «Support».
Bei allen weiteren allfälligen Fragen stehen wir dir gerne via Chat oder Kontaktformular zur Verfügung. Unser swype-Kundenserviceteam wird deine Anfrage so schnell wie möglich während unserer Kundenservice-Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr) bearbeiten. Unser virtueller Agent ist 24/7 über den Chat erreichbar und kann die meisten Fragen beantworten. Wenn du während dem Chat nach einem Agenten fragst, wird dich der Chatbot automatisch während den Support-Zeiten (Mo.–Fr./ 9 - 17 Uhr) an einen Live-Agenten weiterleiten.
Den Chat sowie das Kontaktformular findest du auf unserer Website unter www.swype.ch > Support > «Benötigst du Hilfe?». Den Chat findest du zusätzlich auch direkt in der swype-App (Hauptnavigation >Support-Center > Support Chat).