Meine SIM-Karte scheint defekt zu sein. Was kann ich tun?
Prüfe bitte zuerst, ob die SIM-Karte wirklich defekt ist: Lege die SIM-Karte in ein anderes Smartphone ein und verbinde es mit dem Mobilfunknetz. Funktioniert das, sollte die SIM-Karte in Ordnung sein.
Sollte die SIM -Karte weiterhin nicht funktionieren, kannst du in der swype App unter «Nummerneinstellungen (Zahnrad-Ikone)» > «SIM-Einstellungen» > «SIM-Karte austauschen» > Lieferadresse prüfen & ändern > «Bestellung bestätigen» eine neue Ersatz-SIM-Karte kostenlos bestellen.
Wichtig: Bitte beachte, dass eine Ersatz-SIM-Karte nur für die jeweilige swype-Nummer bestellt werden kann, für die einer der Haupttarife aktiviert ist. Wenn kein Haupttarif aktiviert ist, werdest du während des Ersatzvorgangs automatisch darüber informiert, dass du zunächst einen der Haupttarife aktivieren musst, um deine SIM-Karte ersetzen zu können.