Ich habe meine SIM-Karte verloren, was kann ich tun?
In diesem Fall kannst du deine Nummer bzw. deine SIM-Karte jederzeit entweder online unter www.swype.ch > «Hole dir swype» > «Anmelden» > «SIM blockieren» oder in der swype App unter «Nummerneinstellungen (Zahnrad) > «SIM-Einstellungen» > «SIM sperren» sperren.
Solltest du deine SIM-Karte wieder finden, kannst du diese an gleicher Stelle wieder entsperren.
Anderenfalls kannst du in der swype App unter «Nummerneinstellungen (Zahnrad-Ikone)» > «SIM-Einstellungen» > «SIM-Karte austauschen» > Versandadresse ändern > «Bestellung bestätigen» eine neue Ersatz-SIM-Karte kostenlos bestellen.
Wichtig: Bitte beachte, dass eine Ersatz-SIM-Karte nur für die jeweilige swype-Nummer bestellt werden kann, für die einer der Haupttarife aktiviert ist. Wenn kein Haupttarif aktiviert ist, werdest du während des Ersatzvorgangs automatisch darüber informiert, dass du zunächst einen der Haupttarife aktivieren musst, um deine SIM-Karte ersetzen zu können.
Sobald Sie die neue SIM-Karte erhalten hast, kannst du dich erneut in der swype App einloggen und den erhaltenen SIM-Karten QR-Code wie folgt scannen (eventuell auch manuell eingeben): Nummerneinstellungen (Zahnrad-Ikone)» «SIM-Einstellungen» > «SIM-Karte austauschen» > «Ich habe bereits eine neue swype SIM-Karte» > Code scannen/oder manuell eingeben und der "Wechseln deiner SIM-Karte" Vorgang wird gestartet.