3.1 Ich habe meine SIM-Karte verloren, was kann ich tun?
In diesem Fall kannst du deine Nummer bzw. deine SIM-Karte jederzeit entweder online unter www.swype.ch > «Hole dir swype» > «Anmelden» > «SIM blockieren» oder in der swype App unter «Nummerneinstellungen (Zahnrad) > «SIM-Einstellungen» > «SIM sperren» sperren.
Solltest du deine SIM-Karte wieder finden, kannst du diese an gleicher Stelle wieder entsperren.
Anderenfalls kannst du in der swype App unter «Nummerneinstellungen (Zahnrad-Ikone)» > «SIM-Einstellungen» > «SIM-Karte austauschen» > Versandadresse ändern > «Bestellung bestätigen» eine neue Ersatz-SIM-Karte kostenlos bestellen.
Sobald Sie die neue SIM-Karte erhalten hast, kannst du dich erneut in der swype App einloggen und den erhaltenen SIM-Karten QR-Code wie folgt scannen (eventuell auch manuell eingeben): Nummerneinstellungen (Zahnrad-Ikone)» «SIM-Einstellungen» > «SIM-Karte austauschen» > «Ich habe bereits eine neue swype SIM-Karte» > Code scannen/oder manuell eingeben und der "Wechseln deiner SIM-Karte" Vorgang wird gestartet.