Wie kann ich von einer eSIM auf eine herkömmlichen SIM-Karte wechseln?
Wenn du bereits swype Kunde bist, kannst du direkt in der swype App unter «Nummerneinstellungen (Zahnrad-Ikone)» > «SIM-Einstellungen» > «Zur SIM-Karte wechseln» > Versandadresse ändern > eine physische SIM-Karte bestellen und dies mit dem Button «Bestellung bestätigen.
Sofern du bereits im Besitz einer neuen swype SIM-Karte bist, kannst du an dieser Stelle den Link «Ich habe bereits eine neue swype SIM-Karte» auswählen und die SIM-Karte gemäss den Anweisungen aktivieren.
Wichtig: Bitte beachte, dass ein SIM-Wechsel nur dann möglich ist, sofern für die jeweilige swype-Nummer einer der Haupttarife aktiviert ist. Wenn kein Haupttarif aktiviert ist, werdest du während des Wechselprozesses automatisch darüber informiert, dass du zunächst einen der Haupttarife aktivieren musst, um deine eSIM auf eine SIM-Karte wechseln zu können.