Meine SIM-Karte ist nicht angekommen. Was passiert jetzt?
Prüfe bitte, ob deine registrierte Adresse in der swype App korrekt und dein Name auf deinem Briefkasten angeschrieben ist und den Status der Lieferung. Nach der Bestellung einer SIM-Karte bzw. deren Versand hast du von uns eine automatisch generierte E-Mailnachricht mit deinem persönlichen Post-Tracking-Code bzw. einem Link erhalten, über welchen du den Status der SIM-Karten Lieferung verfolgen kannst.
Bitte beachte ebenfalls die korrekte Adressierung in der Schweiz unter den folgenden Links: Briefe richtig adressieren & Korrekte Adressierung - c/o Adressen
Falls deine Adressangaben korrekt sind und die SIM-Karte trotzdem nicht ankommt, bestelle bitte eine neue SIM-Karte via die swype App. Durch swypen nach links bzw. auf der nächsten Seite rechts unter «Neue Nummer hinzufügen» > Adresse prüfen oder unter «Lieferadresse ändern» anpassen > «Bestellung bestätigen» bestellen.