Wie kann ich mein Abo bzw. meine Tarife kündigen?
Als erstes bitten wir dich darauf zu achten, dass dein Gerät eine funktionierende Internetverbindung hat.
Anschliessend kannst du deinen aktuellen Tarif jederzeit in der swype App, wenn du mit deinen Login-Daten eingeloggt bist, unter «Nummerneinstellungen (Zahnrad-Ikone)» der jeweiligen Nummer deaktivieren.
Der jeweilige Tarif wird somit auf das Ende der bezahlten Zeitperiode deaktiviert und danach nicht mehr automatisch verlängert. Du kannst den Tarif bei Bedarf reaktivieren oder nach Ablauf der bezahlten Zeitperiode jederzeit neu aktivieren.
Nach Ablauf des Tarifs wird diese Nummer in deinem Konto als inaktiv angezeigt. Nach 18 Monaten werden inaktive Nummern automatisch deaktiviert und können nicht mehr reaktiviert werden.
Solltest du deine Meinung ändern, kannst du den Tarif wieder jederzeit reaktivieren oder nach dem nach dem Ablaufdatum erneut aktivieren. Hierzu muss die SIM-Karte/eSIM entsperrt sein.
Bitte beachte, dass max. 5 Telefonnummern einem Account hinzugefügt werden können.