Wie kann ich einen deaktivierten Tarif wieder reaktivieren?
Du hast deine Meinung geändert und möchtest die Deaktivierung eines Tarifs rückgängig machen?
Die deaktivierten Tarife kannst du jederzeit unter den Nummerneinstellungen (Zahnrad-Ikone) >TARIFE reaktivieren (Z.B «swype Swiss reaktivieren»).
Die Zusatzoption 5G kannst du unter den Nummerneinstellungen (Zahnrad-Ikone) > SIM> «swype 5G reaktivieren» reaktivieren. Bitte beachte: Du kannst die swype 5G Option nur dann wieder reaktivieren, wenn einer der Haupttarife (Swiss oder Surf) aktiv ist.
Wenn du die Reaktivierung bestätigst, läuft dein Tarif normal weiter und verlängert sich automatisch zu dem ursprünglich in der Applikation angezeigten Datum. Wir bestätigen die Reaktivierung jeweils per E-Mail.
Aktuell kannst du die Deaktivierung nur für folgende Tarife rückgängig machen:
swype Swiss
swype Surf
swype 5G
Die Tagestarife (Talk und International) können nicht reaktiviert werden.
Also, wenn du diese deaktiviert hast, aber auch am nächsten Tag nutzen möchtest: Du musst die App nach dem Ablaufdatum dieser Tarife öffnen und sie erneut aktivieren.